Anzeigenwerbung

 

 

Sales Guide

Anzeigenwerbung

 

Der Messe Treff Verlag veröffentlicht mehrsprachige Fachpublikationen für eine Reihe von Städten und Regionen mit den Themenschwerpunkten Tourismus, Messen und Medien. In Köln heißt die Zeitschrift Sales Guide Cologne.

Der Sales Guide Cologne wird als Marketing-Instrument gegenüber der Reiseindustrie eingesetzt. Vom Busunternehmer bis zum Kongressveranstalter - die Profis finden hier alle touristischen Dienstleistungen in Köln, die sie für ihre Angebote nutzen bzw. weiterverkaufen können.- Der Tourist Atlas ist ein günstiges Nachschlagewerk für alle Reisenden und kombiniert Übersichtskarten / Anfahrtspläne der Region mit den wichtigsten Freizeitadressen und Veranstaltungsterminen.

Sales Guide Cologne

Sales Guide Cologne - das sind die »internationalen Gelben Seiten« der Kölner Verkehrs-Dienstleistungen. Der Sales Guide präsentiert Köln national wie international als Messe- und Kongressstadt, als Incoming- und Tourismus-Ziel, als Kultur- und Shopping-Destination; er schafft Transparenz in den Angeboten gegenüber Reisemittlern, Veranstaltern und Besuchern.

Das zweisprachige Verkaufshandbuch Köln ist eine Gemeinschaftsproduktion mit der Stadt Köln und erscheint einmal jährlich im dritten Quartal in einer Auflage von 25.000 Exemplaren. Der Sales Guide fasst auf über 120 Seiten alle relevanten Informationen für deutsche und internationale Reisemittler zusammen, unabhängig davon, ob es sich um Tourismus im engeren Sinne handelt, um Messen, Kongresse oder Geschäftsreisen.

Der Sales Guide ist als Marketing-Instrument für Veranstaltungs- und Incoming-Dienstleistungen in Köln konzipiert.

 

 

Die unten abgebildete Anzeigenpreisliste kann als PDF-Dokument downgeloadet werden.


DE EN